Hunde Ausbildung

Theodor Heßling

Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 22 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen wurden von ihm erfolgreich ausgebildet. Spezialisiert ist er auf die Verhaltenstherapie von schwierigen Jagdhunden.

Theodor Heßling Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 22 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hunde Ausbildung

Theodor Heßling

Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 22 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen wurden von ihm erfolgreich ausgebildet. Spezialisiert ist er auf die Verhaltenstherapie von schwierigen Jagdhunden.

„Neue Wege in der Schweißarbeit“ mit Theodor Heßling
29. April bis 30. April 2017

Anke und Theodor Heßling sind Inhaber der international renommierten Jagdhundeschule Heßling (www.jagdhundeschule.de). Besonders am Herzen liegt ihnen die Korrekturerziehung von Jagdhunden.