Theodor Heßling

Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 27 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen wurden von ihm erfolgreich ausgebildet. Spezialisiert ist er auf die Verhaltenstherapie von schwierigen Jagdhunden.

Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 27 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen wurden von ihm... mehr erfahren »
Fenster schließen
Theodor Heßling

Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 27 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde unterschiedlichster Jagdhunderassen wurden von ihm erfolgreich ausgebildet. Spezialisiert ist er auf die Verhaltenstherapie von schwierigen Jagdhunden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der junge Jagdhund: Verhalten, Prägung, Förderung
Der junge Jagdhund: Verhalten, Prägung, Förderung
Der junge Jagdhund: Verhalten, Prägung, Förderung Gebundene Ausgabe - Hethan - 112 Seiten Seit 1979 leitet Theodor Heßling hauptberuflich die Jagdhundeschule Heßling. Er ist seit 22 Jahren aktiver Jäger und viele hundert Hunde...
19,90 € * 25,14 € *
Zuletzt angesehen